Werkstatt

Meine Werkstatt

Das Schöne an diesem Hobby ist, das für diese Arbeiten nur sehr wenig Platz benötigt wird. Mein Arbeitsbereich für die Modelle im Maßstab 1:76 und 1:87 beschränkt sich fast ausschließlich auf zwei Schreibtische in einem Zimmer auf dem Dachboden.

Bild vergrößern

Hobbywerkstatt

Bild vergrößern

Drehmaschine

Bild vergrößern

Arbeitsplatz

Bild vergrößern

Dreh.- und Fräsmaschine

Bild vergrößern

Maschinenpark

Bild vergrößern

Fräsmaschine

Für die etwas größeren Dampfmodelle geht es in die Werkstatt im Keller. Dort ist aber zur Zeit in erster Linie mein Vater mit dem Holzmodellbau beschäftigt.

Bild vergrößern

Bohrmaschinen

Bild vergrößern

Band- und Kappsäge

Bild vergrößern

Fräsmaschine

Bild vergrößern

Dekopiersäge

Bild vergrößern

Drehmaschine

[Home] [Über mich] [Werkstatt] [Fotogalerie] [Links] [Impressum]